DLL nicht gefunden: cyggcc_s-seh-1.dll

Alles was mit C/C++ unter NetBeans zu tun hat

Moderator: wegus

Antworten
znieh99
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2014, 17:12

DLL nicht gefunden: cyggcc_s-seh-1.dll

Beitrag von znieh99 » 29.07.2019, 14:25

Habe ein clean und build für mein Programm durchgeführt und beim Start der .exe die Meldung bekommen, dass die cyggcc_s-seh-1.dll nicht gefunden wird. Die dll ist aber in cygwin64/bin/ vorhanden.

Muß ich die irgendwo eintragen?

lg heinz

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 630
Registriert: 08.09.2009, 09:43
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: DLL nicht gefunden: cyggcc_s-seh-1.dll

Beitrag von nigjo » 30.07.2019, 11:28

Hi

ist das Verzeichnis "cygwin64/bin/" in deiner PATH Umgebungsvariable eingetragen? Dass muss passiert sein, bevor du NetBeans startest. (Kann auch in einer Batchdatei erfolgen, die NetBeans startet)

Jens
Man sollte seine Werkzeuge kennen. Ansonsten haut man sich mit dem Hammer nur auf die Finger.

--
NetBeans Certified Engineer - Java Getriebe

znieh99
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2014, 17:12

Re: DLL nicht gefunden: cyggcc_s-seh-1.dll

Beitrag von znieh99 » 01.08.2019, 07:47

Hallo jens,
ja, dass war das Problem, Danke
lg heinz

Antworten