body of generated methods

Allgemeine Themen rund um Java

Moderator: wegus

Antworten
Chris35
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2014, 09:50

body of generated methods

Beitrag von Chris35 » 14.11.2014, 09:40

Wer kann helfen? Ich versuche ein Programm zu benutzen, in dem u.a. die Ausdrücke parseProblem, write Matrix, solve vorkommen. Der Editor verweist mich auf die Tools und dort auf Templates. Womit muss ich den "body of generated methods erweitern, damit das Programm läuft?

Benutzeravatar
Tux1000
Beiträge: 264
Registriert: 05.04.2008, 16:09

Re: body of generated methods

Beitrag von Tux1000 » 14.11.2014, 18:05

Hallo und willkommen im Forum,
mit deiner Beschreibung kann ich leider kaum etwas anfangen. Ich würde vermuten, mit Programm meinst du eine Bibliothek die du verwenden möchtest?
Um welche handelt es sich dabei? Vielleicht können wir dann besser helfen.

Ansonsten musst du die entsprechenden Methoden aufrufen. Also evtl eine Instanz erzeugen und die Methoden parseProblem, writeMatrix etc aufrufen. Wenn die Methoden static sind, kannst du es auch mit Klassenname.parseProblem etc versuchen.

Für eine genaue Antwort benötigen wir allerdings mehr Infos.

Viele Grüße

Chris35
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2014, 09:50

Re: body of generated methods

Beitrag von Chris35 » 15.11.2014, 11:32

Hallo Tux1000 und vielen Dank.
Ich versuche mal, einen Anhang anzufügen, der anzeigt, was mir der Editor sagt. Vielleicht genügt ein Blick des Experten.
Chris35
Unbenannt.PNGX.PNG
Unbenannt.PNGX.PNG (16.04 KiB) 4169 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tux1000
Beiträge: 264
Registriert: 05.04.2008, 16:09

Re: body of generated methods

Beitrag von Tux1000 » 15.11.2014, 11:41

Hallo,

der Body der Methoden parseProblem und writeMatrix wurde wohl von NetBeans erzeugt. Du musst die Methoden jetzt mit Inhalt füllen - wenn du das überhaupt möchtest.
Wo kommt denn der Code in deiner main-Methode her? Hast du ihn vielleicht kopiert und dann von NetBeans die zwei Methode erzeugen lassen?
Wie kommst du denn auf die Methoden parseProblem und writeMatrix? Willst du die selbst schreiben oder nur verwenden? Wenn du sie verwenden möchtest, müssen sie ja in einer eingebundenen JAR existieren!?

Erfahrung hast du mit Java kaum oder? :wink:

Chris35
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2014, 09:50

Re: body of generated methods

Beitrag von Chris35 » 15.11.2014, 14:54

Natürlich bin ich Anfänger!
Aber dass ich die Methoden jetzt mit Inhalt erfüllen muss, habe ich schon verstanden. Und das hilft auch schon. Danke!
Chris35

Antworten