Terminplaner erstellen

Allgemeine Themen rund um Java

Moderator: wegus

Antworten
Kubexx
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2014, 08:28

Terminplaner erstellen

Beitrag von Kubexx » 11.02.2014, 09:03

Hallo,
ich möchte einen Java-Terminplaner erstellen. Zuerst habe ich schonmal eine Java Application erstellt, Textfelder als Beschriftung erstellt und daneben jeweils ein JFrame für "Tag", "Uhrzeit", "Dauer", "Thema" und "ToDo".

Das Ganze soll ähnlich wie Outlook funktionieren. Ich möchte Termine eintragen und löschen. Wenn es Überschneidungen gibt, soll eine Warnung erscheinen. Und die Anzeige einer Tages- und Wochenansicht soll möglich sein. Beim ToDo soll gezeigt werden, was bereits erledigt wurde und was nicht.

Zuerst bräuchte ich doch drei Ansichten richtig? Eintragung, Tages- und Wochenansicht?
Best Thomas

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminplaner erstellen

Beitrag von smurfi » 14.02.2014, 18:54

Hallo,

und wo ist jetzt dein Problem?

Gruß
Michael

Antworten