Wie starte ich ein Java Programm aus einem anderen ???

Allgemeine Themen rund um Java

Moderator: wegus

Antworten
Mungo1981M
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2013, 16:57

Wie starte ich ein Java Programm aus einem anderen ???

Beitrag von Mungo1981M » 06.03.2013, 16:12

Ich habe vor mein altes Projekt UWMS http://kcatu.zapto.org/course/view.php?id=2(*
neu zu belebe. Dabei Möchte ich ein Frame-Work anlegen in dass der geneigte Programmierer
Den Code ( also dieses XML Script ) einfügt. Dass Frame-Work soll dann daraus ein selbst
laufendes Programm ersetzen. Nun ich finde das ich den gesammten Code des zu erzeugenden
Programms in eine Text-Datei schreiben kann. Wie übersetze ich diese Datei nun in ein richtiges
Java-Programm und wie kann ich - zum Beispiel wie in Processing - einen Button so einrichten
dass er das andere Programm starten kann. Bis jetzt möchte ich mir noch keine Gedanken
machen, wie ich ein Debuging realisiere. Wichtigt ist erst mal es zu übersetzen ( in Byte-Code )
und diesen dann ablaufen zu lassen.

Danke im Voraus

Mungo1981M

P.S.: Das Projekt UWMS soll Open Source Software werden, jede Mithilfe wird gebraucht,
leider stehen damit auch keine Gelder zur Verfügung. Spenden sind willkommen.

(* Sollte dieser Link in die Irre führen. Bitte auf KCatU.Zapto.Org gehen dort als Gast
einlogen. Und den Kurs UWMS suchen und dann dort rein, und lesen.

P.S.: Entgegen aller Rede der Kurs Geligiöses ist was für Esoteriker.
Und er soll NICHT DAZU FÜHREN EINER SEKTE BEIZUTRETEN.

Antworten