Seite 1 von 1

Darf ich einen NetBeans Stammtisch im UPH gründen

Verfasst: 08.01.2013, 20:39
von Mungo1981M
:) Liebe Community da ich "noch" ein einsamer und fleisig lernender NetBeans Benutzer bin, suche ich noch nach einem Stammtisch im Großraum Essen. :)

:P Da ich von keinem Weis kommt mir die Idee einen solchen zu gründen. Der Grund ist dass man manches besser live ( und nach Möglichkeit ohne Chat ) lernen kann. :P

:oops: Ich selber verstehe noch nicht alles, vielleicht gibt es jemanden mit dem ich zusammen die Untiefen und Tiefen der Java => NetBeans Programmierung ergründen kann :oops:

Bitte teilt mir mit ob es so einen Stammtisch schon gibt oder ob ich einen Gründen darf


P.S. Das ist das UPH http://www.unperfekthaus.de/detail-infos/

Re: Darf ich einen NetBeans Stammtisch im UPH gründen

Verfasst: 19.01.2013, 10:17
von Mungo1981M
Hier mit gebe ich bekannt das
im UPH https://www.unperfekthaus.de/
am 26.01.13 Sa
um 15:00 - 18:00
in Raum 100
der erste Java Linux NetBeans Stammtisch stattfindet.

:oops: P.S: es kostet leider 6,50 Für 5 Stunden Eintritt, dafür gibt es aber
auch freies Internet und freie nicht alkoholische Getränke.
Das Geld geht an den Veranstalltungs Ort, meine
Arbeit dagegen ist frei 8)

Re: Darf ich einen NetBeans Stammtisch im UPH gründen

Verfasst: 19.02.2013, 19:09
von Mungo1981M
:D Nun bin ich auf dem Weg ein GUI Profie zu werden. :D
8) Wenn ihr Fragen habt oder was vor Ort erklärt 8)
bekommen wollt.
Dann Meldet euch Bei mir
CCUTM@web.de