[beanwotet] Anzeige wenn ein Beitrag fertig / eine Frage gel

Wenn ihr Vorschläge, Anderungswünsche oder was sonst auch immer habt, hier rein.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
tom g.
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2007, 20:05

[beanwotet] Anzeige wenn ein Beitrag fertig / eine Frage gel

Beitrag von tom g. » 05.04.2007, 21:04

Hallo,

ich kenne es aus anderen Foren, da kann der Thread-Erstelle den Beitrag markieren als gelöst /beendet.

Hilft gut, wenn man die Suchfunktion im Board nutzt.

Könnt man das eventuell auch hier einbauen?

THX

Tom
Zuletzt geändert von tom g. am 16.04.2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
seapegasus
Beiträge: 594
Registriert: 29.06.2006, 18:32
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

[Beantwortet] Anzeige wenn eine Frage gelöst ist.

Beitrag von seapegasus » 16.04.2007, 14:59

Gute Idee. Ich teste das hiermit mal. Vor dem Absenden habe ich dem Titel das Wort [beantwortet] hinzugefuegt.

Der Haken ist nur, daran muss der Fragesteller gleich denken, wenn er sein letztes "OKAY jetzt klappt's" druntersetzt. Irgendwann spaeter kann man den Titel nicht mehr bearbeiten -- kann es sein, dass der Editbutton nach ein paar Stunden ausgeblendet wird?

Benutzeravatar
csc
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.2006, 12:06
Wohnort: Bremen/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von csc » 16.04.2007, 15:02

Am besten wäre, dass der Erstauthor, den Titel ändert. Der kann sowieso am besten entscheiden, ob sein Problem behoben ist oder nicht.

Benutzeravatar
tom g.
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2007, 20:05

Beitrag von tom g. » 16.04.2007, 15:38

Ich als Ersteller, konnte de Titel jetzt noch ändern!

Auch eine Möglichkeit.

Tom

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von smurfi » 17.04.2007, 05:07

Hallo,

werde mich mal darum kümmern das man einen thread als Erledigt kennzeichnen kann.

Gruss
Michael

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von smurfi » 26.04.2007, 06:48

Hallo,

ich hab mich mal umgesehen, aber das einzigste was ich gefunde habe ist ein mod wo ein Admin oder Moderator den Status der Nachricht setzten kann.
Aber nicht verzagen, ich suche weiter.

Benutzeravatar
tom g.
Beiträge: 41
Registriert: 05.04.2007, 20:05

Beitrag von tom g. » 26.04.2007, 07:09

Könnte man das mod nicht umproggen und die Abfrage von ist Mod || Admin auf ist Ersteller ändern?

Dürfte im normalerweise nicht so das Problem sein.

phpBB bietet ja eine Doku an.

Kannst das mod gerne als pm an mich senden. Schaue dann mal.

Tom

Antworten