Nutzer löschen?

Wenn ihr Vorschläge, Anderungswünsche oder was sonst auch immer habt, hier rein.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
recJake
Beiträge: 669
Registriert: 19.07.2006, 11:50
Wohnort: IDEs

Nutzer löschen?

Beitrag von recJake » 31.07.2006, 15:51

Hallo Herr Admin,

kannst Du bitte den Nutzer "blndgdjejqw" löschen? Das ist eindeutig Spam. Wer sich den Klick auf die angegebene Webseite ersparen möchte, dem sei hier verraten: Es ist eine Pornoseite! :x
J..e
Willst Du coden, so code. Willst Du nutzen, so nutze. Willst Du beides, lass es!

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von smurfi » 01.08.2006, 05:30

Mach ich doch glatt, passiert aber leider immer wieder.

Benutzeravatar
csc
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.2006, 12:06
Wohnort: Bremen/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von csc » 12.03.2007, 21:11

In einer Version des phpBB habe ich beim Registrieren eine Frage (Welches der folgenden Länder ist nicht in Europa? Bockwurst, Deutschland, Belgien) gesehen, die von den Bots nicht richtig beantwortet wird.

Vllt. gibt es einen Patch, der eingespielt werden kann?

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von smurfi » 13.03.2007, 05:21

csc hat geschrieben:In einer Version des phpBB habe ich beim Registrieren eine Frage (Welches der folgenden Länder ist nicht in Europa? Bockwurst, Deutschland, Belgien) gesehen, die von den Bots nicht richtig beantwortet wird.
Sowas habwe ich auch schon gesehen, werde ich mir mal raussuchen und einbauen ...

Danke ....

Benutzeravatar
panther
Beiträge: 464
Registriert: 30.06.2006, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von panther » 04.06.2007, 10:13

csc hat geschrieben:In einer Version des phpBB habe ich beim Registrieren eine Frage (Welches der folgenden Länder ist nicht in Europa? Bockwurst, Deutschland, Belgien) gesehen, die von den Bots nicht richtig beantwortet wird.

Vllt. gibt es einen Patch, der eingespielt werden kann?
Gibt es hier Fortschritte? So eine Frage ist wahrscheinlich besser als die Ja/Nein-Frage "Bist du ein Mensch?"

Benutzeravatar
seapegasus
Beiträge: 594
Registriert: 29.06.2006, 18:32
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Beitrag von seapegasus » 06.06.2007, 15:06

Vor allem wenn dahinter ein zufallsgenerator mit einer Liste von Wuersten und einer Liste von Laendern steckt.. .dann koennen die auch kein script schreiben, dass die richtige checkbox automatisert ankreuzt oder so. Gibt es sowas? Oder eben CAPTCHA.

PS: Prevedikkk habe ich auch im verdacht.

Benutzeravatar
csc
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.2006, 12:06
Wohnort: Bremen/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von csc » 06.06.2007, 16:12

ich habe gesucht, aber leider nix gefunden.
Kann gut sein, dass man selber was skripten muss, aber dafür hat wohl keiner zeit :(

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von smurfi » 06.06.2007, 17:07

Hallo,

mir ist leider auch kein Forum bekannt wo dieses Problem nicht auftritt.
Auch eine andere Forum-Software würde dieses nicht lösen.
Das mit einem Script zur abfrage scheitert bei mir wirklich an der Zeit die ich im moment nicht habe.
Werde aber mal in ein paar anderen Foren für phpBB ein paar fragen dazu stellen.

Gruss
Michael

Benutzeravatar
panther
Beiträge: 464
Registriert: 30.06.2006, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von panther » 06.06.2007, 18:02

In einem anderen Forum auch auf php-basis hatte ich erlebt, dass man als neuer Benutzer beim ersten Post keine Links oder Bilder angeben konnte.

Antworten