RSS des Forums

Wenn ihr Vorschläge, Anderungswünsche oder was sonst auch immer habt, hier rein.

Moderator: wegus

Antworten
robertnac
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2008, 20:19
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

RSS des Forums

Beitrag von robertnac » 04.04.2008, 09:24

Hallo,

es ist heute durchaus üblich ein NewsFeed anzubieten.

Habt Ihr die Möglichkeit auch, oder habe ich falsch gesucht?

Wenn es noch kein RSS gibt, würde es nicht Sinn machen diese Funktion anzubieten?

So könnte man die Besucherzahl deutlich steigern.

Gruß,

Robert
Es gibt keine schlechten Benutzer, nur schlechte Programme. (ich ;-)) http://www.ronasoft.de

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von smurfi » 04.04.2008, 09:31

Hallo,

doch gibt es, kommt wohl aber ni der FAQ nicht so deutlich rüber.
Hier der Link:

http://www.netbeans-forum.de/smartfeed_url.php

Habe leider noch keiner Zeit zur übersetzung ins Deutsche gefunden.....

Gruss
Michael

robertnac
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2008, 20:19
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von robertnac » 04.04.2008, 09:56

Super!!!

Habe schon eine entsprechende Funktion ausprobiert und die URL generieren lassen.

Vielleicht könnte man die Funktionalität auf der Startseite verlinken.

Gruß,

Robert
Es gibt keine schlechten Benutzer, nur schlechte Programme. (ich ;-)) http://www.ronasoft.de

robertnac
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2008, 20:19
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von robertnac » 04.04.2008, 10:05

Man könnte auch die Möglichkeit anbieten, die Antworten zu einem Thema nicht mitliefern zu können.

Oder generiere ich falsch unda habe die Option übersehen? ;-(

Gruß,

Robert
Es gibt keine schlechten Benutzer, nur schlechte Programme. (ich ;-)) http://www.ronasoft.de

Antworten