Zwei Children-Instanzen zusammenfügen

Alles zu NetBeans als RCP-Platform

Moderator: wegus

Antworten
shaman
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2013, 12:34

Zwei Children-Instanzen zusammenfügen

Beitrag von shaman » 11.10.2013, 19:11

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme von zwei verschiedenen Quellen Children-Instanzen die ich dann hintereinander zusammenfügen möchte und dann als ein Children einem FilterNode übergeben möchte.
Also als code:

Code: Alles auswählen

Children a = ...
Children b = ...
Children merge = mergeChildren(a, b); //???
Wie mache ich das am geschicktesten?

Danke schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
stophi
Beiträge: 150
Registriert: 02.03.2007, 07:32
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zwei Children-Instanzen zusammenfügen

Beitrag von stophi » 07.11.2013, 21:46

Das klingt für mich ein bisschen nach falschen Ansatz. Für gemergte Children ist das Framework - denke ich - nicht ausgelegt und ist auch nicht notwendig.

Normalerweise solltest Du ein zugrundeliegendes Model haben, das Du mergen möchtest, z.B. zwei Listen. Und dann erstellst Du eine ChildFactory, die dann z.B. einen Node für jeden Eintrag Deiner zwei Listen erstellt.

Antworten