Netbeans Available Classes

JavaFX und die Programmierung

Moderator: wegus

Antworten
Yurekmo
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2014, 12:50

Netbeans Available Classes

Beitrag von Yurekmo » 27.07.2014, 13:10

Hi,

und zwar habe ich ein Problem welches mich schon seit längerem immer wieder nervt. Also wenn ich mein Programm starten möchte, bekomme ich das Fenster Browse JavaFX Application Classes auf wo ich keine Klasse auswählen und so starten kann. Ich hatte dieses Problem schon einmal gehabt. Habe damals alles neu aufgesetzt und es nicht mehr aufgetaucht. Letzte Woche musste ich wegen SQL Developer auf Java 7 wieder zurück umsteigen, da es mit Java8 noch nicht wirklich funktionierte. Jetzt habe ich vorhin wieder Java8 geladen und aufgesetzt und bekomme beim jeden zweiten Code diesen Fehler. Ist schon ziemlich ärgerlich so etwas, weiß nicht woran es liegt. Das ganze läuft auf einem Mac. Bitte um Hilfe!!!

Hier zwei Sreenshots:

Bild

Bild

Antworten