javax.jms wird nicht richtig gefunden

JavaFX und die Programmierung

Moderator: wegus

Antworten
Pinusno
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010, 19:47

javax.jms wird nicht richtig gefunden

Beitrag von Pinusno » 02.07.2010, 19:58

Ich versuche ein javafx-applet zu erstellen, mit JMS-Zugriff. Wenn ich z.B die library j2ee einbinde schlägt mir
Netbeans auch vor, diese zu importieren. Doch wenn ich dies getan habe, kommt nur die Fehlermeldung:
package javax.jms does not exists

Ich habe auch schon ältere Beispiele gesehen, wo JMS eingebunden wird, aber bei mir kommt immer diese
Fehlermeldung. Benutze ich vielleicht eine falsche JMS-Library oder ...???

Ich bin für alle Ratschläge dankbar :wink:


Pinusno

JavaFX Version: 1.10.3 Source: NetBeans IDE 6.8 (Build 200912041610), NetBeans

Pinusno
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2010, 19:47

Problem gelöst

Beitrag von Pinusno » 03.07.2010, 08:48

Ich weiß zwar nicht, ob man das so nennen kann, aber es muss wohl ein Bug in Netbeans 6.8
gewesen sein.
Vielleicht nicht direkt, da ich auch öfter mal auch andere Probleme hatte, wie z.B. die Fensteranordnung,
jedenfalls funktioniert es mit Netbeans 6.9 bestens.
Da man nicht nachvollziehen kann, woran es lag, kann dieser Thread wohl geschlossen werden.


Pinusno

Antworten