"Make Controller" in Netbeans nicht mehr vorhanden

Alles was die NetBeans IDE bei der Entwicklung von JavaFX betrifft

Moderator: wegus

Antworten
g.hyme
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2014, 07:52

"Make Controller" in Netbeans nicht mehr vorhanden

Beitrag von g.hyme » 19.11.2014, 07:56

Hallo zusammen,

ich benutze NetBeans IDE 8.0.1 und den JavaFX Scene Builder 2.0 (Version: 2.0-b20, Changeset: 5cac093e5c1f) unter Linux Mint 17 64-bit. Bis vor kurzem konnte ich in Netbeans mit einem Rechtsklick auf mein FXML Datei den Punkt "Make Controller" auswählen und so meinen Source-Code mit den Änderungen vom GUI updaten. Leider ist dieser Punkt auf einmal nicht mehr vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

g.hyme
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2014, 07:52

Re: "Make Controller" in Netbeans nicht mehr vorhanden

Beitrag von g.hyme » 20.11.2014, 12:02

Hab NetBeans neu installiert, damit ist das Problem behoben!

Benutzeravatar
smurfi
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: 29.06.2006, 11:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: "Make Controller" in Netbeans nicht mehr vorhanden

Beitrag von smurfi » 20.11.2014, 19:19

Hallo,

ich finde es super das du uns deine Lösung gepostet hast obwohl du hier keine Antwort bekommen hast.

Gruß
Michael

Antworten