Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Alles was mit C/C++ unter NetBeans zu tun hat

Moderator: wegus

Antworten
flesemeister
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2014, 10:55

Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von flesemeister » 22.01.2014, 11:36

Hallo,

ich habe mein Projekt auf einem neuen SVN Server gespeichert. Seit dem bleibt es nach dem öffnen in netbeans im Status "loading" hängen.
Komischerweise kann ich ein anderes Projekt aus dem gleichen Ordner problemlos öffnen. Ich habe es jetzt mit den Versionen 7.3.1 und 7.4 versucht. Bei beiden Versionen habe ich das gleiche Problem. Hat einer einen heißen Tip????

Benutzeravatar
wegus
Beiträge: 458
Registriert: 26.09.2006, 09:07

Re: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von wegus » 22.01.2014, 12:52

was sagt die Ausgabe von "svn status" in der shell?

Hast Du die Dateien schonmal neu ausgecheckt und dann dazu ein Projekt erstellt?
Wenn etwas zu einfach klingt um wahr zu sein, dann ist es oft auch nicht wahr!

Antworten