<fstream> compiler error

Alles was mit C/C++ unter NetBeans zu tun hat

Moderator: wegus

Antworten
the_pcf

<fstream> compiler error

Beitrag von the_pcf » 26.08.2011, 00:18

Hi, ich hab folgendes Problem:
wenn ich #include <fstream> in ein von meinen Files einbinde erscheint diese Fehlermeldung. Ich benutze dabei noch gar nichts aus fstream sondern will es erst mal nur includen ...
Soweit ich bis jetzt herrausgefunden habe handelt es sich dabei wohl um ein compiler fehler aber wie ich ihn behebe weis ich leider noch nicht .... danke schonmal

/usr/lib/gcc/i686-pc-cygwin/3.4.4/include/c++/bits/fstream.tcc: In member function `virtual typename std::basic_filebuf<_CharT, _Traits>::int_type std::basic_filebuf<_CharT, _Traits>::underflow()':
In file included from /usr/lib/gcc/i686-pc-cygwin/3.4.4/include/c++/fstream:840,
from welcome.h:45,
from welcome.cc:33:
/usr/lib/gcc/i686-pc-cygwin/3.4.4/include/c++/bits/fstream.tcc:277: error: expected unqualified-id before '(' token
/usr/lib/gcc/i686-pc-cygwin/3.4.4/include/c++/bits/fstream.tcc: In member function `virtual std::streamsize std::basic_filebuf<_CharT, _Traits>::xsputn(const _CharT*, std::streamsize)':
/usr/lib/gcc/i686-pc-cygwin/3.4.4/include/c++/bits/fstream.tcc:585: error: expected unqualified-id before '(' token
make[2]: Leaving directory `/cygdrive/c/Users/Rodiot/Documents/NetBeansProjects/Welcome_1'
make[1]: Leaving directory `/cygdrive/c/Users/Rodiot/Documents/NetBeansProjects/Welcome_1'

Antworten