Die Suche ergab 8 Treffer

von someDude
23.09.2013, 21:53
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: RCP-App + SVN + zusätzlicher Entwickler
Antworten: 4
Zugriffe: 10640

Re: RCP-App + SVN + zusätzlicher Entwickler

global - vs Projekt : ich habe in meiner begrenzten Zeit bisher bei TortoiseSVN keine Möglichkeit gefunden, projekt-spezifische Einstellungen vorzunehmen
von someDude
22.09.2013, 11:41
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: RCP-App + SVN + zusätzlicher Entwickler
Antworten: 4
Zugriffe: 10640

Re: RCP-App + SVN + zusätzlicher Entwickler

danke dir.

soweit ich mittlerweile sagen kann:
nicht versioniert werden sollte der build-Ordner sowie alle private Ordner. Daher könnte man zB bei TortoiseSVN das globale Ignore-Pattern um

Code: Alles auswählen

*/build */private
erweitern
von someDude
22.09.2013, 11:27
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: Modularisierung / Architektur / Wizards
Antworten: 0
Zugriffe: 7260

Modularisierung / Architektur / Wizards

Verehrte Leser, ich bitte um euren Rat, wie ich folgendes mit Netbeans RCP umsetzen kann - loosely coupled und erweiterbar natürlich ;) Meine Desktop-RCP-App ist ein Konfigurationstool für bestimmte Steuergeräte. Diese Steuergeräte unterscheiden sich z.B. in Anzahl und Art ihrer Bus- und IO-Schnitts...
von someDude
15.09.2013, 21:07
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: Registrieren von Änderungen an CheckableNode in OutlineView
Antworten: 5
Zugriffe: 12025

Re: Registrieren von Änderungen an CheckableNode in OutlineV

hast du's mittlerweile hinbekommen und wie (konkret)? hier solltest du eine Lösung finden: https://kenai.com/projects/nbvideostore Kontext: siehe auch https://blogs.oracle.com/geertjan/entry/migrating_from_treetableview_to_outlineview https://blogs.oracle.com/geertjan/entry/filtering_an_explorer_vie...
von someDude
15.09.2013, 15:37
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: Look&Feel ( LAF ) zu Nimbus ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 8052

Look&Feel ( LAF ) zu Nimbus ändern

Das Nimbus Look&Feel sieht besser aus und bringt bei Tables zudem alternierende Färbung der Zeilen.
es ist einfachst zu aktivieren, indem bei unter Important Files bei den project.properties ergänzt wird:
run.args.extra=--laf Nimbus
Nimbus.jpg
Nimbus.jpg (225.01 KiB) 8052 mal betrachtet
von someDude
15.09.2013, 14:16
Forum: NetBeans - Tutorial
Thema: NetBeans RCP und JavaFX Tutorial
Antworten: 4
Zugriffe: 14544

Re: NetBeans RCP und JavaFX Tutorial

Servus + vielen Dank für dein Tutorial! Eine Frage: muss das Erstellen eines Library-Wrapper-Moduls für die JavaFX-Runtime "jfxrt.jar" immer noch sein, oder kann dies unter NB Platform 7.3.1 + jdk1.7_u40 nicht mit dem javafx platform modules cluster lösen, insb. mit JavaFX 2 Support? JavaFX.jpg Gesc...
von someDude
12.09.2013, 20:05
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: RCP-App + SVN + zusätzlicher Entwickler
Antworten: 4
Zugriffe: 10640

RCP-App + SVN + zusätzlicher Entwickler

Geschätzte Leser, ich bitte euch um euren Rat: Bisher habe ich (im Rahmen meiner Bachelorarbeit, deren Abgabetermin immer näher rückt) alleine an meiner App gebastelt, die auf der NB-Plattform basiert. Jetzt habe ich einen zusätzlichen Entwickler als Unterstützung bekommen, und auch einen SVN-Repo a...
von someDude
12.09.2013, 19:47
Forum: NetBeans - Platform / RCP
Thema: NB-RCP-App. bzw. Teil-Code "schnell" testen
Antworten: 3
Zugriffe: 8666

Re: NB-RCP-App. bzw. Teil-Code "schnell" testen

Habe mir schon die gleichen Gedanken gemacht und schließlich die von Netbeans automatisch erzeugten JUnit-Tests dafür zweckentfremdet. Mini-Beispiel siehe hier ab Folie 9 http://de.slideshare.net/gembel_linux/simple-unit-testing-with-netbeans-61-presentation#btnNext In den Testmethoden (S.13) kannst...