Die Suche ergab 5 Treffer

von Fauphi
20.03.2010, 15:48
Forum: JavaFX - Programmierung
Thema: MouseEvent bei sich überdeckenden Objekten
Antworten: 1
Zugriffe: 4894

MouseEvent bei sich überdeckenden Objekten

Hallo, hab mal wieder n kleines JavaFX Problemchen (Übrigens super Forum, hat mir nun schon 2mal geholfen!! :) ): Und zwar hab ich 2 Objekte die sich überdecken, auf beiden ist eine "onMouseClicked" Funktion. Nun ist es so, dass sobald ich auf das oberste Objekt klicke beide Funktionen aktiv werden....
von Fauphi
16.03.2010, 15:03
Forum: JavaFX - Programmierung
Thema: Problem: JavaFX im Browser startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6666

Re: Problem: JavaFX im Browser startet nicht

Dank dir!! :)
Die Java Console im Browser hat mir geholfen, es lag an falschen Pfaden zu den Bildern!!
von Fauphi
16.03.2010, 13:40
Forum: JavaFX - Programmierung
Thema: Problem: JavaFX im Browser startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6666

Problem: JavaFX im Browser startet nicht

Hallo, ich habe das Problem, dass mein JavaFX Programm nicht im Browser startet. Es wird stattdessen nur ein grauer Kasten von der selben Größe angezeigt. Wenn ich das Programm jedoch in NetBeans ganz normal ausführe, funktioniert es einwandfrei! An was könnte das liegen? Komisch finde ich auch, das...
von Fauphi
16.03.2010, 13:32
Forum: JavaFX - Programmierung
Thema: JavaFX Label text
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

Re: JavaFX Label text

Danke für die Antwort! Habs jetzt aber so gemacht, dass ich eine eigene Klasse verwende, die die TextArea von Swing benutzt! Leider funktioniert das Ändern der Schriftart nicht! Hier mal die Klasse: /* * TextArea.fx * */ package helper; import java.awt.Font; import javafx.ext.swing.SwingComponent; i...
von Fauphi
04.03.2010, 20:53
Forum: JavaFX - Programmierung
Thema: JavaFX Label text
Antworten: 3
Zugriffe: 4808

JavaFX Label text

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Label in JavaFX: Und zwar habe ich ein Label, welchem ich einen Text zuweisen will, wenn ich mit der Maus über ein Object fahre. Dies funktioniert aber nur, wenn ich der String-Variablen, welche ich an das "text"-Attribut des Labels binde, einen String zuweise,...